Pause

Nach­dem ich wie­der in Deutsch­land lebe und mein Auf­ent­halt in Madrid Ver­gan­gen­heit ist, gibt es hier erst­mal nicht viel zu erzäh­len. Spa­nisch ler­ne ich aktu­ell nur neben­her durch Fil­me oder Seri­en. Ich wer­de aber sicher­lich noch oft Male nach Spa­ni­en flie­gen (even­tu­ell schon 2012 wie­der) und lang­fris­tig sicher­lich auch nach Süd­ame­ri­ka. Zu die­sen Zei­ten wer­de ich die­ses Blog wie­der aktiv nut­zen — oder schon ab und zu frü­her, sobald ich mich wie­der aktiv mit der Spa­ni­schen Spra­che aus­ein­an­der­set­zen wer­de. (Wobei ich aktu­ell mei­nen Fokus auf dem Ler­nen von Por­tu­gie­sisch habe.)

Aktu­ell ist hier also Pau­se. Abon­nie­re den RSS-Feed, um dar­über infor­miert zu wer­den, sobald es hier etwas neu­es geben wird oder fol­ge mir auf einem der ande­ren Blogs bzw. Kanä­le, auf die du über mei­ne Haupt­sei­te andreas-klingler.de gelan­gen kannst.